Danke für eine tolle und erfolgreiche Saison 2016/2017

Am Ende einer langen Saison ist es nun Zeit Danke zu sagen an alle aktiven und passiven Mitglieder der Abteilung Fußball. Danke für die jeweilige Tätigkeit an alle Trainer, Übungsleiter und Betreuer, an alle kleinen und großen Spielerinnen und Spieler, an unsere Schiedsrichter und alle die, die neben dem Fußballplatz einen tollen Job für den Fußball beim MSV machen, wie die Platzwarte, die Ordner, die Eltern, unsere Hertha S. und die Mitglieder der Abteilungsleitung sowie der Geschäftsstellenleitung und dem Vorstand. Alle haben wieder ihr Bestes gegeben. Durch Eure aufopferungsvolle Arbeit haben wir insgesamt wieder eine tolle und erfolgreiche Saison gespielt.

Unser Dank gilt natürlich auch allen Sponsoren und Spendern, ohne deren Engagement das alles nicht möglich wäre.

Was wäre unser Verein ohne seine Fans. Danke für Eure Treue und Eure Unterstützung in dieser Saison. 

Denen, die unseren Verein verlassen, wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und erholsamen Fußballurlaub und freuen uns bereits auf die nächste Saison mit Euch.
 
Eure Abteilungsleitung Fußball